Für jeden Patienten und jede Art Hernie

Das swiss hernia center in Zürich bietet Ihnen ein umfassendes Behandlungskonzept: sofortige Mobilisation, Schmerzarmut, kurzer Spitalaufenthalt, rasche Wiederherstellung, Arbeitsfähigkeit und Sportfähigkeit.

Mitten in Zürich

Das swiss hernia center befindet sich in unmittelbarer Nähe der Zug- und Tramstation Enge.

Optimale Operationsverfahren

Wir bieten nur Operationsmethoden an, deren Wirksamkeit nachgewiesen ist und die kaum Komplikationen verursachen.

Wem steht das ,,swiss hernia center'' offen?

Patienten aller Versicherungsklassen:

• Privat, Halbprivat, Allgemein (nur „Allgemein ganze Schweiz“)
  • Selbstzahler (Pauschalen möglich)
  • Stationäre und ambulante Patienten
  • Patienten aller Risikoklassen

Nehmen Sie Kontakt auf mit uns auf, wir beraten Sie gerne.

Was will das ,,swiss hernia center''?

Den Patienten möglichst wenig krankmachen...

... d.h. ein umfassendes Behandlungskonzept anbieten: sofortige Mobilisation, Schmerzarmut, kurzer Spitalaufenthalt, rasche Wiederherstellung, Arbeitsfähigkeit und Sportfähigkeit.

Die Lokalanästhesie (örtliche Betäubung) als sehr schonende Methode neben den üblichen Anästhesieverfahren (Spinal- (Rückenmark), Allgemeinanästhesie) anbieten.

Für jeden Patienten und jede Art der Hernie das optimale Operationsverfahren anbieten. Die Wahl der Methode und des Zugangs richtet sich nach dem Alter des Patienten und dem Typ der Hernie.

Nur Operationsmethoden anbieten, deren Wirksamkeit nachgewiesen ist und die kaum Komplikationen verursachen.

Qualität erzielen durch eine standardisierte Operationstechnik, wobei alle Operationen nur von erfahrenen, in der Hernienchirurgie spezialisierten Operateuren ausgeführt werden.

Enge Zusammenarbeit mit dem Hausarzt.